Samstag, 25. Mai 2013

bei uns wird gewerkelt

Hallo meine lieben ich bin immer mehr daran belleundbo zu eröffnen in den letzten Wochen ist viel passiert ich geh wieder Stundenweise arbeiten. Lennard wird noch immer voll gestillt und ist nicht sooo der gute Esser der große fährt ins Landheim und auch so ist bei 3 Jungs immer jede Menge leben in der Wohnung.

Und ich durfte probenähen für Mialuna hat sie nicht einen wundervollen bunten Blog und tollen Still zu nähen schön Bunt und wunderschön für Kinder....
Sie schreibt grad noch an einem Ebook für ein Shirt
Ich sag bescheid sobald es online geht....

Und auch ich habe einen eigenen Schnitt gebastelt aber alles dauert noch einwenig...
Ja und Morgen oder die Woche wird es bei Facebook etwas zu gewinnen geben für welche die nähen und was kleines für Kinder ihr könnt also gespannt sein......